Mach mit uns die tierfeundliche Schweiz möglich und werde Mitglied von Animal Rights Switzerland! Dein jährlicher Beitrag gibt uns Rückendeckung und ermöglicht dringend nötige Kampagnen für die Tiere. 

 

Du kannst frei wählen: Der reguläre Jahresbeitrag ist CHF 100, der ermässigte Beitrag 50 CHF und der Gönner:innen-Beitrag 240 CHF. 

 

Als Mitglied…

  • bist du stimmberechtigt an der jährlichen Mitgliederversammlung 
  • erhältst du regelmässige Mitglieder-Updates  mit Einblick hinter die Kulissen per E-Mail
  • erhältst du 15% Rabatt auf Artikel in unserem Webshop
  • erhältst du einen Willkommensbrief mit Stickern & Co. 

 

Deinen Mitgliederbeitrag und Spenden an uns kannst du zudem von den Steuern abziehen. Mitglieder mit dem Gönner:innen-Beitrag werden jährlich zu einem Apéro eingeladen. 

 

Auch Firmen können Mitglied werden: zur Kollektivmitgliedschaft geht’s hier lang.

Jetzt auch Mitglied werden

Animal Rights Switzerland ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein mit Sitz in Zürich. Spenden und Mitgliederbeiträge sind von den Steuern abziehbar. Unsere Statuten sind unter diesem Link zu finden.