-
Datum: Freitag, 31. Oktober 2025
-
Zeit: 17:00 Uhr Führung, 18:00 Uhr Vortrag
-
Ort: Hof Narr in Hinteregg ZH
-
Kosten: Kostenlos
-
Mit Anmeldung (siehe unten)
Der Kontrast könnte nicht grösser sein: Die Tierprodukte-Industrie behandelt Tiere wie Waren, ihr Leben ist kurz und voller Leid. Ganz anders auf Lebenshöfen: Hier dürfen sie ihre Persönlichkeiten ausleben, mit all ihren Eigenheiten und Bedürfnissen!
Am Freitag, 31. Oktober, erhältst du auf dem Hof Narr in Hinteregg ZH einen Einblick in beide Welten. Wir berichten aus der Recherche zur aktuellen Plakatkampagne: über Brustbeinbrüche, Qualzuchten und die grausame Kohlendioxid-Betäubung. Und es gibt eine Führung, bei der du Schweine, Hühner und andere Tiere kennenlernen kannst.
Ob ab 17:00 Uhr zur Führung oder ab 18:00 Uhr zum Vortrag: Komm auch! Im Anschluss gibt’s noch einen veganen Apéro, bei dem wir uns vernetzen und austauschen können.
Information zur Zugänglichkeit:
Der Hof ist ebenerdig erreichbar. Es gibt Steigungen auf dem Gelände. Die Toilette ist nicht rollstuhlgängig. Falls du mehr Auskunft möchtest, melde dich gerne bei uns.
Weitere Möglichkeiten, mehr über die Fakten rund um die Aufklärungskampagne von Animal Rights Switzerland zu hören, habt ihr auch am 9. Oktober in Bern (mit Bildvortrag von Tier im Fokus) oder am 20. Oktober in Basel.