Bärlauch-Spinat-MeatballsSo schmeckt Frühling! Diese veganen Bärlauch-Spinat-Meatballs sind geschmackvolle & einfach gemachte Alternativen zu Fleischbällchen.
Veganer KarottenlachsWie vielseitig Rüebli sein können, zeigt uns dieses Rezept für veganen Karottenlachs. Raucharoma und Algenflocken verleihen ihm einen einzigartigen Geschmack.
RührtofuUnser saftiges Rührtofu ist kaum von dem mit Hühnereiern zu unterscheiden. Es gehört auf jeden Frühstückstisch, eignet sich aber auch gut als Abend- oder Mittagessen, wenn es mit Brot oder Kartoffeln und Gemüse serviert wird.
Vegane SpätzliSpätzli-Fans aufgepasst: Hier kommt ein tolles Rezept für feine vegane Spätzli ganz ohne Ei. Ein kulinarisches Must-have im Herbst – und auch sonst!
RandenpfefferHirschpfeffer ist out. Heute isst man Randenpfeffer – und zwar am liebsten in dieser feinen Variante von vegan-Expertin & Kochbuchautorin Aris Guzman.